Angebote – ZURÜCK ZU DIR

SCHENKE DIR EINE UNGLAUBLICHE ZEIT

Bist du bereit für das grösste Erlebnis, das du je hattest?

Bungee Jumping, Fallschirmspringen, auf die höchsten Berge klettern oder in die tiefsten Meere tauchen: all dies erfordert Mut und Selbstüberwindung. Als Belohnung winkt ein kurzlebiger «Kick». Und danach? Der Alltag kommt zurück, man bleibt gefangen in derselben alten Spur.

Die wahrlich grossen Erlebnisse, die nachhaltige Veränderungen mit sich bringen, finden im Innern statt.
Es sind die Momente der Erkenntnis, wo wir auf einmal feststellen: Das ist es! So soll mein Leben sein!

«Klick» statt «Kick»
Solche Erlebnisse sind Geschenke. Und das Schönste dabei ist: man kann sie sich selber machen. Mit ZURÜCK ZU DIR ® schenkst du dir einen Abend, zwei Tage, ein verlängertes Wochenende oder ein Retreat auf Ibiza, wo du dich auf die Reise zu deinen wahren Bedürfnissen machst. Du beginnst, deine Möglichkeiten zu entdecken und erfährst neue Wege zu mehr Glück in deinem Leben.

Es ist nicht selten, dass wir von unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern hören: hier hat es «Klick» gemacht. Hier haben wir den ersten Schritt getan, unsere Ziele endlich zu finden und zu verwirklichen.

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Auch die Reise zu einem selbst. Mach dich noch heute auf den Weg und geniesse deinen Moment der Erkenntnis an einem unserer Erlebnis-Events.

X