Anmeldung Seminare – ZURÜCK ZU DIR

SCHENKE DIR EINE UNGLAUBLICHE ZEIT

Ja, ich melde mich verbindlich an.*

Anmeldung Events 2018
Noch nicht den passenden Event gefunden?
Hier geht's zu den Daten und Preise
(für Seminare in Ibiza, Davos und Wilen am Sarnersee
(für Seminare in Ibiza, Davos und Wilen am Sarnersee)
(für Seminare in Ibiza)
Wird gesendet

*Anmeldungs- und Zahlungsvorgang   

Die Wochen sowie die Erlebnisevents können mit dem Anmeldeformular reserviert werden. Wir bitten euch pro Person je eine Anmeldung auszufüllen. Diese Anmeldung ist verbindlich. Für weitere Fragen kannst du uns gerne per Mail auf info@beyougmbh.ch oder telefonisch kontaktieren.

Nach Anmeldung wird dir die Bestätigung die zugleich die Rechnung ist zugestellt. Danach wird, für Ibiza, eine Anzahlung in Höhe von Fr. 500.- pro Woche zur Zahlung fällig, die innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rechnung zu begleichen ist. Der Restbetrag kann bis 30 Tage vor Reisebeginn bezahlt werden. Für die Erlebnistage und -weekends wird der Betrag nach Rechnungserhalt fällig bzw. muss mindestens 2 Tage vor dem Event bei uns eingegangen sein.

X