BE YOU Intensivtage – ZURÜCK ZU DIR

BE YOU Intensivtage:
Woher komme ich? Wohin gehe ich?

BE YOU Intensivtage

Die Intensivtage sind einzelne Kurstage, welche du Einzel oder als Kombination buchen kannst. Erfahre in den einzelnen Themen mehr zu deiner Person und kläre die Blockaden, welche dich innerlich müde machen und dich auf deinem Weg zu privatem und beruflichen Erfolg hindern.

Themen Selbstliebe, Ängste, Herzöffnung und Wendepunkt

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?
Für diese Intensivtage benötigst du keine Voraussetzungen. Sei einfach offen für Neues.

Was beinhalten die Intensivtage?
Wir haben erkannt, dass Selbstliebe integrieren, Ängste überwinden und alte Wunden auf der Herzebene heilen, die grossen Schlüssel sind, um innerlich glücklich zu sein.

Wenn du dich selbst nicht bedingungslos liebst, dich von Ängsten leiten lässt oder durch Wunden alter Beziehungen und Begegnungen mit anderen Menschen verletzt bist, wird es unmöglich sein, ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Es kommt so immer wieder zu Konflikten, verletzenden Aussagen oder du wirst schlicht übergangen. Egal ob beruflich oder privat.

Was bringen dir die Intensivtage?
Egal, welches Thema du zuerst auswählst, es wird dich innerlich befreien. Die erfahrenen und diplomierten Kursleiter werden dich an deine jeweiligen Themen heranführen. Dabei wirst du erfahren, wie alte Denkmuster und Verhalten von anderen Menschen auf dein Leben Einfluss genommen haben, sei dies aus der Kindheit, der Schulzeit oder aus späteren Partnerschaften und zwischenmenschlichen Beziehungen.

Zudem wirst du zum ersten Mal in deinem Leben erfahren, was innere Ruhe und Freiheit bedeutet.

Was nehme ich nach dem Seminar mit?
Nach diesem Tag wirst du deine Wünsche wieder besser wahrnehmen und dir selbst einen grossen Schritt nähergekommen sein. Du wirst an deine Schattenseiten herangeführt und setzt dich mit Hilfe deines erfahrenen Coaches davon frei. Durch dies schaffst du Raum für Neues. Es ist als ob du ein Zimmer leer räumst und nun Platz geschaffen hast, für eine neue Einrichtung. Mit einem Unterschied: wie dein Zimmer eingerichtet wird, bestimmst nun du allein.

Unsere Empfehlung an dich
Da es nicht möglich ist in einem Tag all deine Hürden zu meistern, welche in deinem Leben sind, empfehlen wir dir, gleich die Kombination der 3 Seminare: Selbstliebe, Ängste und Herzöffnung zu buchen. Zwar sind alle Seminare in sich abgeschlossen und doch wirst du sehen, dass die Begleitung durch einen unserer erfahrenen Coaches über mehrere Tage unglaublich wertvoll ist, um an dein persönliches Ziel von einem befreiten Leben zu gelangen.

Es ist wie im Sport oder im Beruf. Kontinuierliche Aufbauarbeit ist erfolgreich und nachhaltig und genau dies bieten wir dir hier.

Seminarzeiten
Ist nichts anderes erwähnt sind die Seminare jeweils von 09.00 bis 18.00 Uhr. Bitte plane aber auch etwas mehr Zeit ein, da jedes Seminar seine eigene Dynamik hat.

Kosten, Seminarort und Seminarleiter
Der Seminaranteil pro Intensivtag beträgt Fr. 250.-. Falls du gleichzeitig alle vier Intensivtage buchst, sparst du Fr. 100.-. Der Seminarort ist üblicherweise in Zürich, kann aber variieren. Auf Wunsch kann eine Übernachtungsmöglichkeit organisiert werden.

Jeder Seminarleiter trägt das Zertifikat Dipl. ganzheitlicher Lebenscoach BYA und ist ausgiebig geschult, um diese Tage zu deinem schönsten Erlebnis deines Lebens zu machen.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne per Mail unter info@beyougmbh.ch oder telefonisch unter
055 225 00 10 zur Verfügung.

Bist du bereit?

X