Deine Ausbildner – ZURÜCK ZU DIR

Dipl. ganzheitlicher Lebenscoach BYA

Marco Lehmann

Seminarleiter, Lebenscoach, Autor, Instruktor

Marco Lehmann (1980) ist in der Schweiz in Uznach geboren und in Rapperswil SG aufgewachsen. Heute lebt er mit seiner Familie in Zürich.

Schon immer war sein Wunsch den Menschen eine Auszeit vom Alltag zu geben. Raus aus dem Hamsterrad und rein ins Vergnügen namens «Leben». Durch das Vermitteln von Reisen konnte er dies den Menschen auch bieten. Nach mehr als 15 Jahren in der Reisebranche, war es für ihn jedoch an der Zeit neue Wege zu gehen. Sein neues Ziel war es, den Menschen die Lebensfreude auch im Alltag zurück zu bringen, was ihm mit seinen Coachings, Seminaren und Kursen im In- und Ausland erfolgreich gelingt.

Nach einer intensiven Lebensphase hat er sich zwischen 2011 und 2016 in verschiedenen Kursen, Seminaren und Weiterbildungen weiterentwickelt. Dabei hat er das Systemische Stellen erlernt, sowie die Ausbildung zum Diplomierten Hypnosetherapeut OMNI erfolgreich abgeschlossen. Die grösste Schule sieht er in seinem eigenen Leben. Heute steht er gestärkt im Leben und hilft den Menschen gekonnt auf ihrem ganz persönlichen Lebensweg.

Bekannt wurde Marco Lehmann insbesondere durch die Seminare ZURÜCK ZU DIR®, welche ihn an die verschiedensten Orte der Welt brachten. Zahlreiche Personen haben bereits seine Seminare und Einzelcoachings besucht, was ihn zu einem der erfolgreichsten Coaches seines Alters im deutschsprachigen Raum macht.

Durch seine Erfahrungen aus hunderten von Coachings hat er eigene Methoden entwickelt, um die Menschen innert kürzester Zeit auf direktem Weg ans Ziel zu bringen. Seine Theorie zur Lebenssonne und zum Ego-Kreislauf sind patentiert. Über Letzteres hat er erst kürzlich ein Buch verfasst, welches kurz vor der Veröffentlichung steht.

Mike Schwarz

Mike Schwarz (1973) ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Viele Jahre arbeitete er in der Informatik-Branche. Dabei wuchs in ihm das stetige Bedürfnis mehr über Menschen und ihre «Funktionsweise» zu erfahren. Als Vater von 2 Mädchen und selbständiger Informatiker waren jedoch über lange Zeit andere Sachen prioritär. Bis ihn dann im Alter von 40 Jahren ein Burnout an seine Grenzen brachte. Dies hat Mike zum Anlass genommen, seinem Leben eine Wende zu geben und effektiv damit zu arbeiten, was er am meisten liebt: Menschen zu helfen!

Nach einer Intensiv-Ausbildung bei Hansruedi Wipf in der Schweiz und dem weiterführenden Training als Instruktor bei Jerry Kein in den USA arbeitet Mike nun seit einigen Jahren erfolgreich in der Gemeinschaftspraxis in Baden. Zusätzlich bildet er in den Zentren in Baden, Konstanz und Gran Canaria immer wieder neue Studenten in der Hypnosetherapie nach OMNI aus. Mit den vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten eröffnen sich auch ihm immer wieder neue Möglichkeiten, sein jahrelang fundiertes Fachwissen weiter zu entwickeln.

Ausbildungen und Mitgliedschaften von Mike Schwarz

Dipl. Hypnosetherapeut OMNI, HypnoKids®, PartsTherapy, EFT / EFT3, EMDR, iEMDR, NLP, Simpson Protocol, OMNI Hypnose Instruktor und Leiter des OMNI Hypnose Ausbildungszentrum Konstanz, Baden und Gran Canaria. Entwicklung eigener Methoden wie z.B. „Soul & Parts Therapy“

Mitglied bei National Guild of Hypnosis USA, International Board of Hypnosis Education and Certification, Berufsverband Schweizer Hypnosetherapeuten

Marcel Arnold

Marcel Arnold (1983) ist im Wallis in Fiesch geboren und aufgewachsen. Sport war bereits während seiner Jugend seine grösste Herausforderung. Als aktiver Rennfahrer war er mit dem Rennvelo und Bike an vielen nationalen Rennen am Start. Im Winter verlagerte sich seine Tätigkeit auf die Skipisten, wo er als Snowboardlehrer vielen Menschen die Freude am Wintersport vermittelte. Er machte schon früh als Fitnessinstruktor den Sport zu seinem Beruf.

Mit 20 Jahren zog er in die Zentralschweiz und gründete schon bald seine erste Firma als selbständiger Ernährungsberater und Personaltrainer. Heute wohnt er in Wollerau. Paralell zu seiner Tätigkeit als Personaltrainer und Ernährungsberater hat er mit der eigenen WOO® Produktelinie Nahrungsergänzungen auf höchstem Niveau entwickelt und produziert.

Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung hat er sich bis heute mit seiner Tätigkeit und der Marke WOO® ein solides Standbein im Sport und Fitnessbereich erarbeitet.

Sein eigenes WOO® Konzept zu gesunder Ernährung, Sport, Vitalität, höherer Leistungsbereitschaft und auch Gewichtsmanagement ist etabliert und lässt sich einfach im Alltag umsetzen. Mit Referaten, Coachings und Workshops zu diesen Themen verhilft er vielen Menschen zu mehr Lebensfreude und mehr Lebensqualität.

Melanie Rüesch

Praktische Ärztin, Naturheilpraktikerin, Hypnosetherapeutin

Melanie Rüesch ist 1978 in Guatemala City geboren und aufgewachsen. Seit 2003 wohnt sie in der Schweiz. Das Medizinstudium hat sie in Guatemala angefangen und an der Universität Zürich erfolgreich abgeschlossen. Berufsbegleitend und mit dem inneren Wunsch die Schulmedizin und alternative Medizin, Spiritualität und Energiearbeit zum Wohle des Patienten zu nutzen hat sie sich in der Naturheilkunde und Hypnosetherapie weitergebildet. Aktuell beschäftig sie sich mit der Matrix und Quantenmedizin.

Seit 2016 arbeitet sie selbständig als Hausärztin in der Zentrumspraxis Kloten und leitet die medizinische Abteilung vom Altersheim Spitz in Kloten.

Nebst der Leidenschaft zur Medizin und Gesundheit verbringt sie viel Zeit in der Natur in Begleitung eines wundervollen Hundes namens Xamix und widmet sich ihrer zweiten grossen Liebe, die Kunst des Malens durch die Meditation.

Nun freut sie sich im Team von Marco Lehmann die Medizinischen Grundlagen auf spielerische und energiegeladene Art weiter vermitteln zu dürfen.

X