Der Planet und die Menschen sind der Spiegel deines Innern

Letzhin habe ich ein Video gepostet zum Thema Verschmutzung unseres Planeten. Die Resonanz war riesig. Über 90000 Menschen haben darauf reagiert. Ich war überwältig, dass so viele Menschen auf einem ähnlichen Weg wie ich sind.

In den Kommentaren kam die Frage auf, warum das alles so ist? Warum keine Verantwortung übernommen wird für unsere Erde und auch unsere Mitmenschen. Ich habe eine Antwort darauf.

Mir half eine Kollegin, welche mich mit einem Text inspirierte. Gerne teile ich dies mit meinen Worten mit euch.

Die Verschmutzung des Planeten ist nur die Spiegelung im Aussen der tiefen Verschmutzung der Menschen in sich drinnen.

Wie will man Verantwortung für die Natur übernehmen, wenn wir nicht bereit sind unseren inneren Raum sauber zu halten bzw. in uns alte Muster und Glaubenssätze aufzuräumen.

Hast du deine inneren Themen geklärt? Fühlst du dich innerlich frei? Ich wünsch es dir und sonst starte bald möglichst damit. Es ist erlösend.

Ich weiss wovon ich spreche. Lange war ich in diesem Strudel meiner Gefühlsverknotungen gefangen. Heute lebe ich ein unglaublich schönes Leben und helfe mit meinen Fähigkeiten allerlei Menschen die auch bereit sind aufzuräumen und durch das bald glücklich zu sein.

Vielleicht auf bald…

Von Herzen

https://www.meinlebenscoach.ch/wp-content/uploads/Signatur-Marco-300x273.png