Meditations-Treff: Ruhe und Entspannung

Meditations-Treff

Wie verläuft ein Meditations-Treff?

An diesem Abend werden wir gemeinsam auf eine Reise gehen. Mittels einer von Marco Lehmann geführten Meditation wirst du in deinen inneren Kern vorstossen und die Gedanken des Alltags hinter dir lassen können.

In Begleitung von beruhigender Musik findest du zu deiner inneren Ruhe. Ob du dies stehend, liegend oder sitzend machst, ist ganz dir überlassen. Die Meditationsreisen werden jedes Mal ganz unterschiedlich sein. Anschliessend bleibt auch genügend Zeit für deine Fragen.

Wo findet der Meditations-Treff statt?

Die Abende finden entweder in Zürich oder Jona statt.

Zentral in Zürich gelegen, haben wir eine Oase der Ruhe gefunden. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Kunden wohl und geborgen fühlen. Dieser Raum wird hier für dich wie geschaffen. In wenigen Minuten gelangt man vom Bahnhof Stadelhofen per Tram oder zu Fuss zu der Gemeinschaftspraxis MEINLEBENSCOACH an der Neptunstrasse 63.

Für den Abend in Jona sind wir zu Gast in der WU LIN Academy an der Schachenstrasse 80. Der helle und frische Raum lädt geradezu ein zur Entspannung und Selbstreflexion.

Was sollte ich mitnehmen?

Ein Handtuch und eine Wasserflasche. Alle weiteren Utensilien wie Matten und Decken sind vorhanden. Du darfst gerne deinen Ballast des Alltags mitnehmen und an diesem Abend bei uns hinter dir lassen.

Damit wir den Abend durchführen können, teilen wir die Auslagen für Raummiete und Organisation. Deinen Anteil von CHF 25.- kannst du vor Ort bezahlen.

Komm vorbei und lass dich überraschen, was du bereits in einer Stunde Meditation alles erreichen kannst.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

X