Mein perfekter Tag

Gestern hatte ich wieder mal so einen richtig perfekten Tag. Es sind die Tage an denen einfach alles gelingt. Nicht nur das was ich selbst beeinflussen kann, sondern dazu auch noch alles anderen rundherum.

Mein Tag startete ich mit einem bewussten Erwachen. Ich fühlte in meinen Körper, beobachtete meine Gedanken und sagte mir meine positiven Affirmationen.
Nach etwas Zeit mit meinem Kleinen und einem gesunden Frühstück mit der Familie, startete ich in meinen Tag.

Die Sonne schien als ich das Haus verliess und der leichte Wind wehte die Pollen von den Bäumen. Hier wurde mir bewusst, wie schön es ist heuschnupfenfrei zu sein. Das war nicht immer so, doch dank verschiedenen energetischen Arbeiten und Hypnose gehört die Heuschnupfenzeit heute der Vergangenheit an.

In der Praxis angelangt, freute ich mich auf einen tollen Kundentermin und genauso kam dann auch die Sitzung raus. Kunde befreit, erleichtert und happy und auch ich konnte den Schwung gleich mitnehmen.

Nach der strengen letzten Woche mit wenig Schlaf, entschied ich mich dann für eine Meditation bei NOW Meditation im Zürcher Hauptbahnhof. Es war der richtige Entscheid. Das coole Ambiente, die netten Leute und vor allem die Ruhe danach waren jeden Franken wert. Dies kann ich euch nur empfehlen.

Weiter gings nach Rapperswil. Nach der mentalen Entspannung war nun etwas Arbeit angesagt. Ein Videodreh fürs Kung Fu und anschliessend etwas Krafttraining und Yoga für mich, denn tägliche Bewegung steigert ja bekanntlich das Wohlbefinden.

Danach fühlte mich so richtig gut. Um die Zeit bis zum Abend zu überbrücken, gönnte ich mir einen leckeren Espresso mit Wähe im Kaffee-Klatsch in der schönen Rapperswiler Altstadt.

Um den Tag abzurunden besuchte ich nun noch mit einem guten Freund das Aufstiegsspiel der Rapperswil-Jona Lakers. Und wenn das Leben für einem spielt, dann so richtig. Denn der Match war spannend und aufreibend zu gleich und am Schluss ging unser Team als Sieger vom Eis.

Dies war mein perfekter Tag. Mit meiner Familie in den Tag starten. Meinem geliebten Job nach gehen, jemanden glücklich machen dabei. Zeit für mich nehmen. Mentale Entspannung und körperliche Anspannung erleben und mit einem Freund den Tag ausklingen lassen. Einfach perfekt.

Und wie sieht dein perfekter Tag aus? Wann hast du ihn zuletzt erlebt?

Lass uns doch teilhaben daran, denn geteilte Freude ist bekanntlich doppelte Freude.

Von Herzen

https://www.meinlebenscoach.ch/wp-content/uploads/Signatur-Marco-300x273.png