Team – ZURÜCK ZU DIR

Mach dich auf den Weg mit uns:
dein Team von «zurück zu dir»

Ich bin Marco Lehmann, Erfolgstrainer, und begleite dich auf deinem Weg in ein erfülltes Leben.

Auf diesem Weg bring ich dich wieder auf die Sonnenseite des Lebens. Gemeinsam entdecken wir deine Stärken und klären die Dinge, welche dich zurzeit noch abhalten in den vollen Lebensfluss zu gelangen.

Machst du dich mit mir auf den Weg, gehörst du in der Berufswelt oder im Sport schon bald (wieder) zur Elite. Privat wirst du zwischenmenschliche Beziehungen voller Vertrauen, Liebe und Fürsorge anziehen.

In meinem Leben durfte ich mehrere tausend Menschen unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden. Ihren persönlichen Weg zu mehr Freude, Erfolg und Zufriedenheit. Nun möchtest du bestimmt wissen, ob ich auch ein guter Begleiter für dich bin. Hier findest du ein Video zu meiner Person und meinem Lebensweg:

Nun hast du einiges zu meiner Person erfahren. Nun ist es Zeit mehr über dich zu erfahren. Um dir den Einstieg zu erleichtern, habe ich dir hier einen kostenlosen Download. Hier findest du die 7 Gründe, warum Menschen den Weg in ein besseres Leben antreten möchten. In dieser spannenden Einführung erfährst du anhand unserer jahrelangen Erfahrung, wie und wann uns das Leben die richtige Richtung zeigt. Findest du dich in einem dieser 7 Punkte wieder?

Willst du bereits mehr? Dann besuche ein Seminar von uns. Zum Beispiel die ZURÜCK ZU DIR Retreats auf Ibiza, die BE YOU Seminare Modul 1 & 2 oder die BE YOU Intensivtage in Zürich. Magst du es lieber persönlich? Dann geht es hier zu einem persönlichen Coaching.

Stärke deine Intuition:
7 Wege zur Selbstfindung

7 Wege zur Selbstfindung
Wird gesendet

Ich bin Daniela Heim – Trainerin aus Leidenschaft

Daniela, Mutter von zwei schulpflichtigen Jungs hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Sobald die Kinder in der Schule sind, trainiert sie ihre Kunden mit gezielten Übungen, gibt wertvolle Tipps als Ernährungscoach, erstellt Laufpläne für Wettkämpfe oder bringt frischgewordene Mamis durch gezieltes Rückbildungspilates wieder in Form. Die quirlige Powerfrau ist wöchentlich auch als Bootcamperin im Dorf anzutreffen und unterrichtet im Fitnesscenter Bodypump, Core-Express und Pilates.

Um den Kopf zu leeren und frische Energie zu tanken, joggt sie regelmässig durch die Wälder Bassersdorf und kann zum Abschalten auch mal gut einen spannenden Krimi lesen oder ist mit Freunden beim Tanzen anzutreffen.

Lass Dich von ihrer Motivation anstecken!

www.daheim-personaltraining.ch

Bist du reif für die Insel?

Der Arbeitsalltag kann manchmal ganz schön grau sein. Vor allem dann, wenn einem die Freude fehlt oder man den Sinn in seiner Tätigkeit nicht erkennen kann. Kommen dann noch private Probleme dazu, schlägt das aufs Gemüt und oft auch auf die Gesundheit.

Leider hilft hier die Zeit auch nicht weiter. Je länger du wartest, desto schlimmer wird es. So war es zumindest bei mir – bis ich mich dazu entschlossen hatte, etwas zu verändern. Ich habe mein Leben in die Hand genommen und mich auf die Suche danach gemacht, was mich wirklich glücklich macht.

Das war vor über 10 Jahren, als die Reise begann. Nebst all den Erfahrungen die ich machen durfte, führte mich diese Reise zu mehr Zufriedenheit und Erfüllung. So lebe ich heute eine glückliche Beziehung mit Marco Lehmann, meinem Lebenspartner und arbeite in meiner eigenen Firma der BE YOU GmbH, unter welcher auch die Seminare ZURÜCK ZU DIR® angeboten werden.

Mit ZURÜCK ZU DIR® möchten wir dir deine persönliche Reise ermöglichen. Ich bin Tamara Schmalz und ich sorge dafür, dass du dich bei unseren Kursen und Seminaren auf Ibiza und in der Schweiz wohlfühlst – von der Buchung über die Organisation bis zur Betreuung vor Ort.

Falls es dir nicht möglich sein sollte, in nächster Zeit nach Ibiza zu reisen, oder du dir nicht sicher bist, ob dies der passende Weg für dich ist: ZURÜCK ZU DIR® veranstaltet regelmässig Info- und Erlebnisabende. In zwei Stunden lernst du uns – und vor allem dich selber – besser kennen. Wir würden uns sehr freuen, dich an einem der nächsten Abende willkommen zu heissen.

Herzlich,
Tamara

X