Team | ZURÜCK ZU DIR

Mach dich auf den Weg mit uns:
dein Team von «zurück zu dir»

In diesem Schulzimmer erfährst du alles über dich.

Schau dich um. Du bist schon mitten drin. Es ist ein Zimmer ohne Wände, aber mit vielen Türen. Ein Zimmer ohne Decke, mit unendlich viel Platz nach oben. Ein Zimmer, das du dir – und nur du – so einrichten und gestalten kannst, wie es perfekt für dich passt.

Das grösste Schulzimmer der Welt ist das Leben selbst. Nirgendwo lernen wir so viel wie hier. An keinem anderen Ort sind die Lektionen so tief und erfüllend wie hier. Und das Beste ist: wir sind immer mitten drin. Moment. Sind wir das wirklich? Denk mal kurz darüber nach, wie es bei dir ausschaut…

Geniesst du den Moment oder versinkst du in trüben Gedanken über die Vergangenheit? Schöpfst du aus der vollen Energie des Lebens oder bist du müde von den Sorgen um deine Zukunft? Lebst du dein Leben – oder das, was andere von dir erwarten?

Willkommen bei ZURÜCK ZU DIR®

Ich bin Marco Lehmann, Dipl. Hypnosetherapeut und Lebenscoach, und begleite dich ein Stück weit auf deinem Weg in ein erfülltes Leben.

Auf diesem Weg entdeckst du deine Stärken, heilst deine Wunden und lernst deine innere Stimme zu finden. Du wirst nach und nach verstehen, warum dein Leben so läuft, wie es gerade läuft, und warum du so reagierst, wie du in bestimmten Situationen reagierst.

In meinem Leben durfte ich bisher mehr als 100 Menschen unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden. Ihren persönlichen Weg zu mehr Freude, Erfolg und Zufriedenheit. Nun möchtest du bestimmt wissen, ob ich auch ein guter Begleiter für dich bin. Hier ist ein Geschenk für dich:

Stärke deine Intuition:
7 Wege zur Selbstfindung

7 Wege zur Selbstfindung
Wird gesendet

In dieser spannenden Einführung erfährst du anhand von persönlichen Beispielen aus meinem Leben, wie und wann uns das Leben die richtige Richtung zeigt.

Die richtige Richtung war für mich wieder zu lernen meine Gefühle zu verstehen und ihnen zu folgen. Durch dies öffneten sich mir viele Türen, unter anderem zu einer erfolgreichen Karriere und zu einem erfüllenden Beziehungsleben. Es ist ein Geschenk dieses Leben heute als selbständiger Unternehmer und Lebenscoach zusammen mit meiner Partnerin Tamara teilen zu dürfen.

Eines kann ich dir schon jetzt verraten: Wenn du im Leben so richtig gut vorwärts kommen möchtest, braucht es zuerst den Weg zurück – zurück zu dir selbst.

Ich würde mich sehr freuen, auch dich begleiten zu dürfen. Zum Beispiel während einer Seminarwoche auf Ibiza oder einem Erlebnis-Wochenende in Davos, Wilen am Sarnersee  und Zürich oder in einem persönlichen Coaching.

Bist du reif für die Insel?

Der Arbeitsalltag kann manchmal ganz schön grau sein. Vor allem dann, wenn einem die Freude fehlt oder man den Sinn in seiner Tätigkeit nicht erkennen kann. Kommen dann noch private Probleme dazu, schlägt das aufs Gemüt und oft auch auf die Gesundheit.

Leider hilft hier die Zeit auch nicht weiter. Je länger du wartest, desto schlimmer wird es. So war es zumindest bei mir – bis ich mich dazu entschlossen hatte, etwas zu verändern. Ich habe mein Leben in die Hand genommen und mich auf die Suche danach gemacht, was mich wirklich glücklich macht.

Das war vor über 10 Jahren, als die Reise begann. Nebst all den Erfahrungen die ich machen durfte, führte mich diese Reise nicht nur zu mehr Zufriedenheit und Erfüllung, sondern auch zu Marco Lehmann, meinem Lebenspartner und zu dem Projekt ZURÜCK ZU DIR®.

Schön, dass du uns gefunden hast! Mit ZURÜCK ZU DIR® möchten wir dir deine persönliche Reise ermöglichen. Ich bin Tamara Schmalz und ich sorge dafür, dass du dich bei unseren Kursen und Seminaren auf Ibiza und in der Schweiz wohlfühlst – von der Buchung über die Organisation bis zur Betreuung vor Ort.

Falls es dir nicht möglich sein sollte, in nächster Zeit nach Ibiza zu reisen, oder du dir nicht sicher bist, ob dies der passende Weg für dich ist: ZURÜCK ZU DIR® veranstaltet regelmässig Info- und Erlebnisabende. In zwei Stunden lernst du uns – und vor allem dich selber – besser kennen. Wir würden uns sehr freuen, dich an einem der nächsten Abende willkommen zu heissen.

Herzlich,
Tamara

X